www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

aenet

Diskussionen rund um das aenet: Verbesserungen, Wünsche, Kritik, ...

Themen:

 

Bereinigung von überholten Themen

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

hallo ghetto-boss,

wer kümmert sich eigentlich um die dateileichen? z.b.: fußball, dukatenbaum, robbie williams-konzert (alles a bissal überholt) und ab übermorgen auch die piratenpartei, war wohl kein überzeugender erfolg, hehe

lg

abse44

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich hab das Thema hierher verschoben, weil es ja mehr das aenet betrifft, als dass es Plauderei ist. Genauso wie danielas thema nicht in den wohnpark-bereich gehörte.

 

» hallo ghetto-boss,
» wer kümmert sich eigentlich um die dateileichen?
» z.b.: fußball, dukatenbaum, robbie
» williams-konzert (alles a bissal überholt) und ab

 

Am alten aenet war es so, das Themen, die 4 Wochen lang keine Beiträge erhielten, ins Archiv gewandert sind. Möchte es hier genauso einstellen.

 

Natürlich könnte man es manuell machen (könnte ich am schnellsten realisieren, wenn jemand die Arbeit übernimmt), aber dann fühlt sich vielleicht jemand mit seinem Thema übervorteilt zwinkerndes Smiley ;)

 

 

» übermorgen auch die piratenpartei, war wohl kein
» überzeugender erfolg, hehe

 

in der tat, sie halten 245 Stimmen derzeit. c´est la vie.

 

baba

Albert

 

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

zum Bereinigen: hab nur gmeint, wenn Themen offensichtlich erledigt sind, wie z.B. Fußball-WM, Konzert am 19.8.06. Es wäre ja auch ein Vorschlag an die Zettelkleber auf den "Orangen Brettern": Postraum, usw.: nach Erledigung wieder abnehmen, aber das ist wohl zu viel verlangt *gg*. Da hängen uralte "Hunde". Oder es wäre auch eine Idee, die Zettel mit einem Datum zu versehen!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» zum Bereinigen: hab nur gmeint, wenn Themen ...

ich glaube, eine archivierung nach n "inaktiven" wochen - wie im alten aenet - wäre o.k. ... denn zu erledigten themen wird ja eh

keiner mehr was posten.

 

» Es wäre ja auch ein Vorschlag
» an die Zettelkleber auf den "Orangen Brettern":
» Postraum, usw.: nach Erledigung wieder abnehmen ...

da müsste es exakte regelungen geben, weil ohne solche bleiben die zettel "ewig" drauf; beispielsweise ein "beginn-datum", wobei nach ablauf einer "maximaldauer" der zettel entfernt werden darf (von jenem, der platz für einen neuen benötigt). auch eine maximal-grösse (z.b. A4) wäre gar nicht schlecht. aber das gehört jetzt nicht hierher (sonst muss der gb noch ein thema auf zwei aufteilen) ...

Antworten

HTML 4.01 | Impressum