www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

aenet

Diskussionen rund um das aenet: Verbesserungen, Wünsche, Kritik, ...

Themen:

 

Änderungen im Forum

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hi,

 

seit gestern Nachmittag gibt es einige Änderungen im Forum, die ich gerade eben abgeschlossen habe.

 

Schon vor einer Weile hat die Heidrun ja um ein Saubermachen gebeten. Sozusagen rechtzeitig zur Frühjahrszeit ist das erfolgt zwinkerndes Smiley ;)

 

Wie am alten aenet, werden Themen, in denen 1 Monat lang nichts geschrieben wird, automatisch ins Archiv befördert.

 

Zusätzlich hab ich die Reihung geändert: Die Themen mit den neuesten Kommentaren erscheinen oben, die mit den ältesten unten.

 

Sollte es noch Fehler geben - bitte gleich um Nachricht. Das ganze ist inzwischen recht komplex. Auch wenn ich es durchgetestet habe, aber gewisse Fehler treten nur bei ganz bestimmten Konstellationen auf - die sind dann leicht zu übersehen.

 

viel Spaß

Albert

 

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» Wie am alten aenet, werden Themen, in denen 1
» Monat lang nichts geschrieben wird, automatisch
» ins Archiv befördert.

Hi,

 

diese Archivierung scheint mir eine ziemlich endgültige zu sein !? zwinkerndes Smiley ;)

 

Es gibt zwar bei den News unten einen Link "Weiter zu alten Newsbeiträgen", bei den Forums-Beiträgen finde ich nichts vergleichbares ... :-(

 

LG, Reinhard

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Nachtrag: wenn man den Titel noch weiß, ihn auf 20 Zeichen kürzt, Leerzeichen durch Bindestriche ersetzt und dieses in der URL hinschreibt, erreicht man auch archivierte Beiträge zwinkerndes Smiley ;)

 

[dem inschinör is nix zu schwör *gg*]

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» Nachtrag: wenn man den Titel noch weiß, ihn auf
» 20 Zeichen kürzt, Leerzeichen durch Bindestriche
» ersetzt und dieses in der URL hinschreibt,
» erreicht man auch archivierte Beiträge zwinkerndes Smiley ;)
»
» [dem inschinör is nix zu schwör *gg*]

 

Nicht schlecht *staun* das versteht jemand mein krankes Gehirn *g*

 

Genau, es ist alles archiviert, momentan nur noch nicht zugänglich. Ich muss da noch einige SQL-Abfragen machen und neue Variablen in mein System einfügen, dann wird auch das Laufen.

 

Für's erste werde ich aber mal das Schwarze Brett am neuen aenet umsetzen.

 

Albert [nix inschenör]

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» Sollte es noch Fehler geben - bitte gleich um
» Nachricht. Das ganze ist inzwischen recht komplex.

Ich weiß zwar nicht, ob's was mit den Änderungen zu tun hat, aber mir ist grad aufgefallen, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat:

 

2 akutelle Themen, 1 neue Beiträge

|

+---------- u <-> t

 

MfG, Reinhard

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hallo Reinhard,

 

danke für den Hinweis.

 

Oder hätte ich doch statt aktuelle Themen, akute Themen machen sollen *g*

 

Albert

Antworten

HTML 4.01 | Impressum