www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

werbung im wohnpark

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

bei der garagenausgahrt des a-blocks sind 2 große werbeflächen der gewista (ach schwester lächelndes Smiley :) die seit undenklich langer zeit nicht genützt wird, bwz. weiß verklebt ist. die wurde doch sicher gegen geld von der gewista dort angebracht, wird aber jetzt nicht gegen bares vermietet. warum nicht?

anderseits pflastert upc schon wieder an allen möglichen und unmöglichen stellen mit seinen plakaten die zugänge voll. ob die dafür bezahlen? wer hängt sie auf wer nimmt sie ab?

"erstes" kann ich nur vermuten - reka? - "zweites" lange keiner, denn auch wenn die beworbene aktion schon lang vorbei ist, hängen sie noch so lange, bis sich ein mitleidiger mieter zwinkerndes Smiley ;) findet, der sie entfernt.

ich denke daß werbung im wohnpark bezahlt werden soll, was meint ihr?

Antworten

6 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Das mit UPC ist insofern (für mich) ärgerlich, dass die Plakate A1 oder so gross sind und die nochdazu genau neben der neuen blauen Wand hängen.

 

Mit ko..t diese Firma sowieso derart an, weil die sich in Alterlaa als Institution aufführen - da bin ich gleich mal generell dagegen zwinkerndes Smiley ;)! Piratenfirma sag ich nur... zwinkerndes Smiley ;)

Und haben meiner Erfahrung nach Endusern gegenüber miesen Support. Wenn man an der Hotline bei Problemen nicht Paroli bieten kann, hat man verloren - und weiterhin ein Problem. Aber das ist offtopic hier...

 

Steffl zwinkerndes Smiley ;)

 

PS: Alles meine Meinung, bitte selbst Bild machen!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

» Das mit UPC ist insofern (für mich) ärgerlich,
» dass die Plakate A1 oder so gross sind und die
» nochdazu genau neben der neuen blauen Wand
» hängen.
»
» Mit ko..t diese Firma sowieso derart an, weil die
» sich in Alterlaa als Institution aufführen - da
» bin ich gleich mal generell dagegen zwinkerndes Smiley ;)!
» Piratenfirma sag ich nur... zwinkerndes Smiley ;)
» Und haben meiner Erfahrung nach Endusern
» gegenüber miesen Support. Wenn man an der Hotline
» bei Problemen nicht Paroli bieten kann, hat man
» verloren - und weiterhin ein Problem. Aber das ist
» offtopic hier...
»
» Steffl zwinkerndes Smiley ;)
»
» PS: Alles meine Meinung, bitte selbst Bild
» machen!

 

Also wir verwenden die UPC Produkte jetzt seit Jahren.

Am Anfang war das eine Katastrophe. (sowohl technisch als auch der Support.)

Der Support und auch die Freundlichkeit bei UPC hat sich aber doch etwas verbessert.

Es kommt aber immer noch darauf an wer da das Telefon abhebt u. wie kompetent diese Person ist...

Das ist aber wohl bei jedem Support so. zwinkerndes Smiley ;)

Wo ich dir recht gebe ist, dass man nicht völlig unwissend einen Support anrufen darf.

Gerne werden schon mal "Gschichtln" erzählt und dann ist es gut wenn man da widersprechen kann weil man Fakten hat.

Aber ja - möge sich jeder selbst ein Bild machen. zwinkerndes Smiley ;)

 

 

 

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

achja, was mir auch unlängst aufgefallen ist...

 

wir haben in der Garage (Ausfahrt B2/Kaufpark) eine Klakatwand mit Beleuchtung - sprich: Da leuchtet ein furchbar verstellter 500 Watt Scheinwerfer gerade man das Gewista-Schild...

 

Ich meine, 500 Watt, macht 12 kWh am Tag, 4380 kWh im Jahr, macht etwa 875 Euro Stromkosten... Wer zahlt denn das?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

» wer hängt sie auf wer nimmt sie ab?

Also die in der Garage sind nicht lange gehangen..

zwinkerndes Smiley ;)

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

hehe, bei dir auch nicht? zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

ich wars nicht - ich hab mich nur beim zum auto gehen furchtbar darüber geärgert, daß die leute, die seit 10 Jahren Kunde sind, behandelt werden, wie der letzte Dreck, und den noch nicht Kunden in den A. gekrochen wird.

als ich eine viertel Stunde später zurück kam, war das Plakat zur Hälfte weg...

 

Offenbar ärgern sich auch andere Leute.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum