www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

wer ist dafür zuständig?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 4 Jahren

kaufpark oder rewe konzern?

 

zweiteren habe ich angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

 

http://up.picr.de/15965356hn.jpg

 

ich bin ja kein öffi fahrer, daher habe ich dieses schöne bild, das ja den meisten nicht neu sein dürfe, erst vor einigen tagen das erste mal gesehen.

 

ehrlich gesagt, im ehemaligen ostblock würde man in keinem einkaufszentrum mehr so etwas geboten bekommen, denn dort ist es blitzblank. egal ob das in polen, rumänien, bulgarien etc. ist.

 

es ist jedenfalls unabhängig von der verantwortlichkeit eine schande für den kaufpark alterlaa!

Antworten

1 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 4 Jahren

na also, geht ja!

 

 

 

Hallo ....

 

Danke für ihre Mitteilung bezüglich der Fassade der Filiale Anton Baumgartnerstrasse 44 (Alt Erlaa)!

 

Wir haben bereits mit der Hausverwaltung Kontackt aufgenommen um die Fassade zu reinigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mag. Stefan Bäck

 

REWE International AG

Regionalmanager

 

BILLA AG

Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16

A-2355 Wiener Neudorf

Firmenbuch: LG Wr. Neustadt, FN 118556y

 

Tel.: +43 ( 0 ) 676 / 712 09 15

E-Mail: s.baeck@billa.at

http://www.billa.at

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum