www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

was ist los?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

gibts nichts zum "motschkern" in alterlaa? lächelndes Smiley :)

seit tagen tote hose ...........

Antworten

12 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

so, jetzt habe ich endlich wieder was zum motschkern gefunden lächelndes Smiley :)

diesmal - überraschung aus dem a-block!

 

ich war jetzt einige wochen nicht im keller und stellte - zuerst voll freude - fest, daß die kellerabteile neue türen erhalten haben. sicherheitstüren. wir hatten ja vorher shcon eigene schlüsseln, die sogar passen. lächelndes Smiley :)

der erste wermutstropfen kam, als ich reinging und die tür hinter mir zuknallte, gerade daß ich noch den lichtschalter betätigen konnte. die tür ist mit einem automatischen schließer versehen, ohne eine möglichkeit, sie offenhalten zu können.

in meinem keller sind 5 abteile, also ein kleiner raum, da kriegt man bei geschlossener tür platzangst.

 

prima hingekriegt!

 

wenn ich in einem gang wohnen würde, wo kellerabteile sind, würde ich mietreduktion beantragen, denn die gänge schauen aus wie im früheren ostblock. wohl neue türen, in wp-braun - und WEISSE türstöcke! noch dazu mit großen sichtbaren schrauben, direkt einladend, gleich die ganze tür rauszunehmen.:-(

da wurde gschisti gschasti gemacht, wenn jemand eine andere türfarbe gewollt hätte, und dann sowas. man kann nur den kopf schütteln.

nach den abgesägten brandschutztüren und den grandiosen metallstaffeln vor einigen jahren die nächste änderung, wo man sich fragt, hat da wer .............. ???????

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

» der erste wermutstropfen kam, als ich reinging
» und die tür hinter mir zuknallte, gerade daß ich
» noch den lichtschalter betätigen konnte. die tür
» ist mit einem automatischen schließer versehen,
» ohne eine möglichkeit, sie offenhalten zu können.
» in meinem keller sind 5 abteile, also ein kleiner
» raum, da kriegt man bei geschlossener tür
» platzangst.
»
» prima hingekriegt!

 

Wieder mal saublöd gelöst.

War da vielleicht Rudolf Schicker dran beteiligt?

Optik scheint auch nicht zu zählen, nur die Funktion.

Vor kurzem hat sich eine Dame im Aufzug beschwert.

Sie meinte sie ruft jetzt die HV an, weil sie schon seit Monaten einen Lichtschalter nicht repariert hat.

Alles passiert scheinbar irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Erinnert mich ein wenig an die bereits abgestürzte Raumstation "MIR".

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Vielleicht alle nach FaceBook abgewandert?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Oder nach Xing? zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Ja, ich habe mich auch schon gewundert, warum hier gar nix mehr los ist.

Warum die Frequenz hier so gering ist, weiss ich leider nicht genau.

Was mit definitiv hier fehlt, ist ein "Schwarzes Brett" und die Möglichkeit eine PN, an registrierte User zu schicken.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

du kannst ja eine mail senden, wenn du mit jemand kontakt aufnehmen willst. wozu noch eine pn auch?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Natürlich kann ich auch eine Email senden.

Allerdings ist es in den meisten Foren üblich nicht gleich, die Emailadresse eines Forenmitglieds anzuzeigen.

Das hat gute Gründe - z.B denke ich da an diverse "Datensammler" die mit meinen Daten, ohne mich zu fragen, Geld verdienen wollen.

Deshalb würde es mir besser gefallen, wenn man mittels PN Kontakt aufnehmen kann.

Danach bleibt es ohnehin jedem selbst überlassen, ob er seine Emailadresse bekannt gibt oder nicht.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

» Das hat gute Gründe - z.B denke ich da an diverse
» "Datensammler" die mit meinen Daten, ohne mich zu
» fragen, Geld verdienen wollen.

 

Eigentlich sollten nur registrierte User die Mailadressen sehen können. Natürlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass "Datensammler" an die Adressen kommen - in der Regel registrieren sich die allerdings nicht - vor allem nicht die Robots ...

 

Meine Hoffnung war es mit dem aenet den Kontakt unter den Bewohner zu fördern. Von daher ist das mit den Mailadressen also nicht ganz unerwünscht. Hilft aber andererseits sowiesonix. Wer nicht will verbirgt sich ja sowieso hinter grummelnachbar@dschiemmix.at

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

» Eigentlich sollten nur registrierte User die
» Mailadressen sehen können. Natürlich ist damit
» nicht ausgeschlossen, dass "Datensammler" an die
» Adressen kommen - in der Regel registrieren sich
» die allerdings nicht - vor allem nicht die Robots
» ...
»
» Meine Hoffnung war es mit dem aenet den Kontakt
» unter den Bewohner zu fördern. Von daher ist das
» mit den Mailadressen also nicht ganz unerwünscht.
» Hilft aber andererseits sowiesonix. Wer nicht will
» verbirgt sich ja sowieso hinter
» grummelnachbar@dschiemmix.at

 

 

Hallo Albert,

 

Robots melden sich nicht hier an ok.

Das du die Kontakte fördern willst finde ich auch sehr positiv.

Das würde meiner Meinung nach aber eben auch mit PN Nachrichten gehen.

Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

Ist die Adresse grummelnachbar@dschiemmix.at noch frei? zwinkerndes Smiley ;)

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

da hast du leider recht, mir wäre ein nick auch lieber, mit versteckter adresse.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Naja, vielleicht hat Albert ja mal Zeit das so zu ändern? zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Mein TV geht nimma trauriges Smiley ;( Einfach alle Programme weg! Ich wohn aber net im Wohnpark sondern in der Wiesn. Sch.. Haus TV

Antworten

HTML 4.01 | Impressum