www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

mit offenen augen

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

ich würde mir wünschen, daß die verantwortlichen der hv mit offenen augen durch den wohnpark gehen, dann würde vielleicht die wand mit den arzttafeln beim - neu adaptierten ärztezentrum a ost - nicht ausschauen wie im ehemaligen ostblock.

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hi,

 

Ich find das nicht so schlimm. Aber vielleicht meinen wir 2 andere Ärztetafeln.

 

Schlimm finde ich aber, dass auf B1/2 Ost seit Ewigkeiten - und es sind wirklich Ewigkeiten - ein Schild auf die Mütterberatung im Kaufpark hinweist.

 

Die gibt es seit Jahren nicht mehr zwinkerndes Smiley ;)

 

Aber das ist noch ein Leachal... gegen den 2. Hinweis auf dem Schild. Die Hausverwaltung!

 

Ich war ein Kind, als die noch neben dem Reichel im Kaufpark untergebracht war zwinkerndes Smiley ;)

 

Ich habs schon mal vor Jahren jemandem von der Hausbetreuung gesagt - ich muss zugeben. Ich habs bis heute nicht schriftlich gemacht zwinkerndes Smiley ;)

 

lg Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

hi albert, ich meine die seite, wo alle ärzte je eine tafel haben mit ordinationszeiten, telefonnumemrn, etc., rechts von dem windfang, so schräg gegenüber dem abgang zu tiefgarage.

ich hoffe, jetzt habe ich es ausführlich genug beschrieben -zwinkerndes Smiley ;)?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

ich würde mir wünschen, daß bei der garagenausfahrt des A-blocks die gewista entweder wieder ihre schöne werbefläche neu bestückt oder die tafeln wegräumt, denn jetzt ist nur gespraytes zu begucken.

ob da überhaupt money in die kassa fließt? so von gewista zu gesiba? und ob das unseren betriebskosten zugute kommt?

Antworten

HTML 4.01 | Impressum