www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

hubschrauber zur geisterstunde

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

weiß jemand was heute nacht los war?

 

es hat beginnend - um ca. 10 minuten vor mitternacht - ein huschrauber ca. eine halbe stunde lang in relativ großer höhe seine kreise um alle 3 blöcke gezogen.

 

war mir dabei auffällt, mir ist nicht einmal eine telefonnummer eingefallen die für solche auskünfte zuständig ist, denn ich hätte schon gerne gewußt was los war. die notfallnummer 133 habe ich dann doch nicht gewählt zwinkerndes Smiley ;)

 

jedenfalls habe ich die situation direkt bedrohlich empfunden, ich stand auf der loggia und der schwebte so auf mich zu, wi in einem krimi ..........

 

und es passieren überall terrorakte, nur weil wir bisher davon verschont blieben heißt das ja nicht, dass das so bleibt.

Antworten

4 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

HUBSCHRAUBER WAR VON 133;HAT IN DER AUERW.G EINBRECHER GESUCHT

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

danke, hoffentlich hatten sie nachtsichtgeräte, denn wie gesagt - so hoch?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

also suchscheinwerfer hatte er keine oben. kaum zu glauben, dass man für einen einbrecher hunderte euro an benzin für einen hubschrauber "investiert".

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

» also suchscheinwerfer hatte er keine oben. kaum
» zu glauben, dass man für einen einbrecher hunderte
» euro an benzin für einen hubschrauber
» "investiert".

Das brauchens auch nicht die sind mit Wärmekameras ausgestattet,

und selbstverständlich wird auch bei Einbrechen (sobald eine Erfolgs Chance ist) der Hubschrauber "Libelle im Polizeifunk" eingesetzt. Das weis ich sicher da ein Freund von mir Pilot des Innenministeriums ist.

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum