www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

das neue kaufpark alterlaa logo

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

sicher habt ihr heute auch den "kaufpark shopper" mit großer überschrift "30 jahre wohnpark alterlaa" im postkasten gefunden?

 

ist euch auf seite 21 auch das neue kaufpark alterlaa logo aufgefallen? wenn es nicht dabei stehen würde, hätte ich es für das neue IKEA LOGO gehalten, haha!! auch schön in blau und gelb,

na wenn die kaufleute im kaufpark es goutieren, mir solls recht sein und ikea wird sich sicher freuen -zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Oh, das Logo meinst Du, na ja ich würde sagen sieht aus wie aus den 70iger Jahren, so wie das ganze Einkaufszentrum!!!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Oh, das Logo meinst Du, na ja ich würde sagen
» sieht aus wie aus den 70iger Jahren, so wie das
» ganze Einkaufszentrum!!!

 

Also, da tust Du den 70ern unrecht *g* Die waren schon kultig!

 

Ich finds überhaupt eine Schnapsidee ein neues Logo einzuführen - noch mehr, wenn dann so etwas rauskommt. Die sollten das Geld woanders reinstecken.

 

Aber warten wir mal ab: Es soll ja einen Wandel markieren. Hoffe der wird nicht nur äußerlich auf der Fassade und in Werbemittel stattfinden, sondern auch innerlich.

 

lg Albert

P.S: Ürigens, jetzt gehen wir nicht mehr in den Kaufpark Alt-Erlaa, sondern in den ka!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Ja kultig waren die schon die 70er, aber wenn ich das Dach im offenen "KA" mir so an sehe und die braune Farbe, buhaaa da läuft es mir kalt über den Buckel und die alten Bänke, na ja in diesen Bereich ist ja auch der Neu Alterlaa KA Sprecher beheimatet, na der sollte das ja am besten beurteilen können*ggg* zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

HTML 4.01 | Impressum