www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Wie ist das mit dem Parken?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Ist es OK, wenn ein Auto knapp 90 cm aus der Parkbucht rausragt?

 

Ist das irgenwo geregelt, ob man das darf oder nicht?

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Müsste eigentlich in der Hausordnung zu finden sein.

Meiner Meinung nach, ist 90cm ok sofern das Auto auch wirklich soweit wie möglich in die Parkbucht reingefahren wurde.

Ansonsten regen mich eher jene Herrschaften auf, die sich bei den Fussgängereingängen ohne jegliche Beleuchtung hinstellen oder so, dass man fast nicht mehr an Ihrem Kübel vorbeikommt.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Naja, ich komm in meinen Parkplatz nimma gescheit rein, zumindest nicht mehr so, wie man sollte, um nicht im Blindflug sich retour raustasten muß...

Antworten

HTML 4.01 | Impressum