www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Was passiert mit der Sandkiste vor C1-4 West?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

habe in den letzten tagen beobachtet wie bagger die sandkiste vor C1-4 west zerlegt haben, nun transportieren sie gerade sämtliche holzpflöcke die die sandkiste umsäumt hatten weg. stattdessen liegen nun etwa 10 sehr große steine neben dem restlichen sand. hat jemand eine ahnung was die hausverwaltung hier plant? kommt die sandkiste weg? entsteht ein neuer spielplatz mit 10 riesen-steinen?

Antworten

4 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Nein das wird ein Klettergarten.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Wenn dieses Vorhaben ähnlich schnell durchgeführt wird wie die Renovierung des Fahrrad-Abstellraums, dann ist mit einer Fertigstellung ab ca. Juli 2009 zu rechnen zwinkerndes Smiley ;)

 

Ich hätt's vernünftiger gefunden, zuerst die genannte, schon lange angekündigte Renovierung durchzuführen, ehe was Neues begonnen wird. Aber offensichtlich sind die Prioritäten anders verteilt ...

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

nun ja, ich glaub die sind diesmal durchaus sehr flott am werk: ursprünglich war das ja eine sandkiste die mit holzpfosten abgesteckt war. nun sind die holzpfosten weg, und stattdessen umgibt die sandkiste nun ein kreis von etwa zwanzig recht großen schroffen steinen. in der mitte der sandkiste befindet sich nun auch so eine art häuschen-plattform.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Wie's aussieht, ist das auch der End-Zustand. Die Holz-Pflöcke wurden entfernt, die Einrahmung wird nun von den riesigen Steinen gebildet. Dieses Häuschen in der Mitte gab's vorher schon, das mit dem Klettergarten scheint ein Gerücht gewesen zu sein.

Ich nehme mal an, dass die Holzpflöcke bereits morsch waren, demzufolge das eine durchaus sinnvolle Aktion war.

Und flott ging's auch, da kann man nicht meckern.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum