www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Was ist passiert???

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

am 19. april gab es wieder mal einen spektakulären einsatz des rettungshubschraubers im wohnpark. auf c3/c4 ost soll jemand vom 3. stock vom balkon gefallen sein und sich schwer verletzt haben. weiß jemand mehr? was ist passiert?

Antworten

6 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

» am 19. april gab es wieder mal einen
» spektakulären einsatz des rettungshubschraubers im
» wohnpark. auf c3/c4 ost soll jemand vom 3. stock
» vom balkon gefallen sein und sich schwer verletzt
» haben. weiß jemand mehr? was ist passiert?

 

details weiss ich nicht, ausser dass der rettungshubschrauber westseitig gelandet ist:

http://www.youtube.com/watch?v=f4uDtVs-HE4

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

da hattest du aber einen tollen logenplatz lächelndes Smiley :)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

» da hattest du aber einen tollen logenplatz lächelndes Smiley :)

sozusagen, ja ... quasi fussfrei zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

gratulation! mich wundet dass in den medien noch nichts darüber berichtet wurde.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

» mich wundet dass in den medien noch
» nichts darüber berichtet wurde.

es war vermutlich nicht spektakulär genug.

 

vor gar nicht allzu langer zeit gab's eine hubschrauberlandung auf der erlaaer-strasse, kurz vor der gregory-gasse - dementsprechend natürlich inklusive verkehrs-stau hier beim erlaaer platz (und wohl auch auf der anderen seite). kann mich auch da nicht erinnern, irgendwo was darüber gehört oder gelesen zu haben.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

habe gehört, dass die frau nicht freiwillig vom balkon gesprungen ist, sondern von jemanden (mann?) gestoßen worden. insofern wäre es ein mordversuch.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum