www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Wann brennt das Licht im Park?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

hab gerade mit schrecken festgestellt, daß die beleuchtung im park auch um 16h nachmittags eingeschaltet ist. war das nur heute (10.5.2007) oder ist das jeden tag so? wenn ja, dann wär das aber eine ordentliche stromvergeudung... trauriges Smiley ;(

Antworten

1 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Im Wohnpark wird regelmäßig eine Kontrolle des Lichts gemacht. Dabei werden dann ausgebrannte Lampen getauscht. Weil die KOntrolle nicht nächtens sein kann (Überstunden und Probleme mit der Sicht), wird das Licht während des Kontrollrundganges aufgedreht.

lg Brigitte

Antworten

HTML 4.01 | Impressum