www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Tennis im Wohnpark

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hallo liebe Leute lächelndes Smiley :)

 

Es gibt angeblich eine Dame die Tennis-Kurse für Kinder in unserer Tennishalle abhält.

 

Da mein Sohn daran teilnehmen möchte, wäre es sehr nett wenn mir hier wer eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bekannt geben könnte lächelndes Smiley :)

 

Vielen Dank für eure Mühe

 

Chritian Koubek

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hallo Christian,

 

hab leider weder Tel noch Mail, aber zumindest habe ich auch schon von einer Dame gehört, die Unterricht gibt. Ich glaube mein Neffe, hat das vor Jahren gemacht. Ich schreib seiner Mutter mal ein Mail, vielleicht hat die noch Daten oder zumindest einen Namen im Kopf.

 

Hast Du schon bei der Kaufpark-Info nachgefragt?

 

lg Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hallo Chris,

 

meine Schwägerin hat auch keine Daten zur Tennislehrerin mehr. Wie ich inzwischen erfahren habe, hast Du ja ohnedies schon die Kontaktdaten von einem User per Mail bekommen.

 

Dann viel Spaß beim Tennis

Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Ich interessiere mich ebenfalls für Tennisunterricht für den Nachwuchs. Dauert aber wahrscheinlich noch ein bissl. Kann jemand sagen ab welchem Alter es sinnvoll ist mit Tennis zu beginnen?

Antworten

HTML 4.01 | Impressum