www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

TMC in der Garage?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Mich würde interesseiren, wie groß das Interesse daran wäre, in der Garage Ö3 via Transmitter zu senden, um in der Garage digitalen Verkehrsfunk zu haben...

 

Es dauert nämlich leider bis zu 5 Minuten, bis alle Verkehrsmeldungen übertragen sind und ich es nicht so gerne höre, wenn ich gerade eben auf die Tangente aufgefahren bin, daß "Auf Ihrer Route gibt es Verkehrsstörungen. Es kann keine Ausweichroute berechnet werden...."

 

Dieses digitale Wissen bereits in der Garage würde jede Menge Ärger und Staustehen sparen...

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

wie wäre es mir 5 minuten früher aufstehen? lächelndes Smiley :)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

äää - was soll das bringen?

Rausfahern, draußen parken, warten?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

wird wohl so sein sollen - handy geht ja auch nicht immer in der garage, soviel zeit muß sein.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum