www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Starkstrom im Bad

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

Weiß jemand ob die Starkstromanschlüsse für die Waschsäule aktiv sind? Die Abdeckung dort ist sehr dürftig, drum meine Frage... Dachte nur es könnte ja mal vorkommen dass es dort nass wird (zb wenn der Abwasserschlauch reißt wie bei mir....)

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

Im "C" Block ist das nur 230V, (ich vermute in anderen Blöcken auch, ich kenne HH Waschmaschinen u, Trockner mit Kraftstrom) und ist seitens der Gesiba ein Fix Feuchtraum Anschluss, da kann nichts passieren.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

Meinte natürlich

» anderen Blöcken auch, ich kenne KEINE HH Waschmaschinen
» u, Trockner mit Kraftstrom) und ist seitens der

Da gibt ja keine Edit Funktion.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum