www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Neue Aufzüge

[Mail nur bei Anmeldung], vor 4 Jahren

So zwei Aufzüge sind nun auch auf C3 fertig, ok die Druckknöpfe sind wirklich weit unten aber soweit ok, aber eigenartig finde ich das in allen Aufzügen Bj. 1983 steht.

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 4 Jahren

weil die aufzüge (aufzugkabiene)1983 gebaut wurden und nur innen umgebaut .

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 4 Jahren

» weil die aufzüge (aufzugkabiene)1983 gebaut
» wurden und nur innen umgebaut .

Habe noch keine "Biene" im Aufzug gesehen, aber Spass bei Seite das habe ich mir auch gedacht, aber hier kann man sein posting nicht editieren.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 4 Jahren

Was mir noch auf gefallen ist, ist die Tatsache, daß bei den neuen Liftanlagen die knöpfe Behindertengerecht mit Blindenschrift und in geringer Höhe angebracht sind.

 

Als kleiner "Schildbürgerstreich" erscheint mir jedoch die Tatsache, daß die Tasten zum Lift holen im Erdgeschoss so hoch angebracht sind, daß Sie von einem Rollstuhlfahrer ohne fremder Hilfe kaum erreichbar sind.

 

Hier dürfte man sich im Vorfeld scheinbar wenig Gedanken gemacht haben.

 

LG

Antworten

HTML 4.01 | Impressum