www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Neue Altpapierkontainer

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

So gern würde ich neue Altpapier Kontainer haben wollen, warum haben wir noch immer diese Ur-Alt-Sau-schwer-aufmachbar Container?

 

Wenn ich mein volles Papiersackerl da reinleeren will..und die obere Klappe auf machen will, muß ich immer aufpassen das mir die klappe nicht zuknallt, ungefährlich ist das nicht...sauschwer das ding..

 

Wir haben soviel modernisiert, aber diese Kontainer aus der Uralt Zeit die es sonst nirgendwo mehr gibt..behalten wir lächelndes Smiley :)

 

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

» So gern würde ich neue Altpapier Kontainer haben
» wollen, warum haben wir noch immer diese

Warum tust du dir das an, in Wien kommt sowieso alles mit dem Restmüll in die Spittelau, wenn die nämlich wirklich das Altpapier trennen würden hätten die Fernwärme zu wenig Energie.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Ja die Altpapier Container finde ich auch nicht so toll.

Sind ungut zu öffnen.

Generell sollte man das Müllsystem im Wohnpark mal etwas moderner gestalten.

Man bekommt echt Kilometer zusammen damit man seinen Müll ordnungsgemäss entsorgen kann.

Biomüll, Glas, Papier und Plastikcontainer sollte man bei den Ausgängen, der Stiegen, in der Garage platzieren.

Gut organisiert ist die Altstoffsammelstelle aber auch hier könnte man einiges verbessern.

Da hätte ich gerne Wagerl zum Ausborgen (mit Pfand) damit man schwere Sachen so transportieren kann.

Alte Einkaufswagerl denen keiner mehr nachweint, wären hier eine feine und legale Sache.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Hab gerade ein interessantes Transportmittel für den Wohnpark gefunden. zwinkerndes Smiley ;)

 

http://www.muchosucko.com/show/46273

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

» http://www.muchosucko.com/show/46273

 

ich will da jetzt nicht näher nachfragen, wie du auf diese Seite gestoßen bist

 

lächelndes Smiley :)

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Ja ich weiss, enthält viel XXX.

Allerdings war ich eigentlich nicht auf der Suche nach Schmuddelkram.

Vielmehr habe ich eine neue Suchmaschine ausprobiert, die im Moment ein wenig mit den P...bildern kämpft.

Einen Artikel zur Suchmaschine "Cuil" und deren Problemen gibt es aktuell auf der Standard.at.

Ich nutze jetzt wieder die böse "Google Search Engine".

Scheinst dich aber auch ein wenig auf muchosucko umgesehen zu haben. zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

HTML 4.01 | Impressum