www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Lange Nacht der Kirchen

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Ich war in der Wohnpark Kirche bei der langen Nacht der Kirchen. Das war ein gelungener Abend! Traude Grassl, die Initiatorin hat sich da selber übertroffen. Danke Traude lächelndes Smiley :)

Die ganze Nacht, ich bin übrigens bis 4 Uhr Früh (glaub ich jedenfalls) geblieben, war ein Genuss. Im Vorabendprogramm haben die Kinder Sorgenpüppchen gebastelt, und im Vorraum wie Peruanische Strassenkinder Schuhe geputzt. Auch eine Möglichkeit einmal in eine andere Form der Kindheit reinzuschnüffeln. Die Spirituell Noname Singers waren so eine herzliche Gruppe, einfach zum "Mitschunkern" und was Florian Zeh und seine Freunde dann noch in den Kirchenraum gezaubert haben war einzigartig. Mitternacht gabs dann noch einen Beziehungsratgeber von Jugendliche für Erwachsene, und danach ein Betthupferl (leckere Coctails aus dem JackIn) ..... Also ich kann nur sagen, jeder der nicht dort war hat was versäumt.

Beim Coctail trinken kam mir dann so eine Idee ... Wär doch ganz nett wenn es im JackIn einmal einen Oldies Abend geben würde. Könnte man ja mit einer Spendenaktion für einen neuen VideoBeamer verbinden. Der alte scheint seinen Geist aufzugeben.

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Ich finde die Idee super wäre gleich dabei!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» zum "Mitschunkern" und was Florian Zeh und seine
» Freunde dann noch in den Kirchenraum gezaubert

 

Das erinnert mich alterlaa goes schi, als er mal dabei war. Das war so genial, als er bei der Heimfahrt im Bus die Gitarre ausgepackt hat.

 

» Erwachsene, und danach ein Betthupferl (leckere
» Coctails aus dem JackIn) ..... Also ich kann nur

 

Und das ist für mich das Genialste am Wohnparkball. Und ich bin sowieso ein Cocktail-Liebhaber. Ich trink keinen Wein und kein Bier, aber Cocktails ...

 

Naja, klingt jedenfalls nach einer netten Veranstaltung. Vielleicht komm ich auch einmal. Bin zwar aus der Kirche ausgetretet, aber für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Albert

Antworten

HTML 4.01 | Impressum