www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

LKW um 23 Uhr im Wohnpark

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich möchte wirklich niemanden mit dem Oberflächenverkehr nerven. Aber entweder wissen viele Bewohner nicht, was sich hier alles so tut bzw. ich bin mit meiner Meinung alleine. Das wollen wir hier wieder einmal prüfen ...

 

Also, was meint ihr zu diesem Vorfall:

 

Nächtens, um jetzt fast 23 Uhr, steht bei A8/West ein mittelgroßer LieferLKW (aber mit Ladebordwand). Er stand hier schon um 19 Uhr als ich nach Hause kam.

 

Bei der Windschutzscheibe konnte ich eine Einfahrtsgenehmigung entdecken: Nr 88/2007 gültig für 3. 5. 2007 um 10 Uhr.

 

Was denkt ihr dazu?

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich will Euch ja wirklich nicht mit Kleinigkeiten belästigen. Daher hab ich auch nichts geschrieben als der LKW prompt am nächsten Tag wieder vor A8 stand. Nachdem es heute wieder der Fall war, denke ich gehört es schon dazu, um sich ein vollständiges Bild machen zu können.

 

In der Windschutzscheibe heute wieder nur die Einfahrtsgenehmigung vom 3.5. zu sehen.

 

Womit ich Euch ursprünglich auch nicht belästigen wollte: Am Abend meines ersten Eintrags fuhr er um 23.45 raus. Zuvor ist natürlich noch die Ladebordwand rauf und runter gegangen und unsere Büsche hat der Fahrer auch noch bewässert.

 

Soweit die Tatsachen, so nüchtern ich sie schildern kann. Jetzt seid ihr mit Euren Meinungen dazu an der Reihe ...

 

lg Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Interessant wäre eher was die HV darüber denkt?

Wird halt so gewesen sein das der LKW beim Schranken geläutet hat und der Bursche in der Haustechnik oder wo immer der sitzt wird diesen geöffnet haben.

Eventuell (glaube ich aber aus eigener Erfahrung nicht) wird er nach der Einfahrtsgenehmigung gefragt haben, die wird der LKW Lenker mit den Worten "Hob i eh" in die Kamera gehalten haben und gut wars. Glaubst du echt das der "Schrankenwärter" die Nummer bzw. den Zeitpunkt der Einfahrtsgenehmigung gegenprüft?

 

Ich gehe aber davon aus das du ja sowieso bei den Nachtwächtern angerufen hast, dann hat der Betroffene LKW ja eine Benachrichtigung der HV bekommen, und dann wäre noch wichtiger zu wissen was die HV gegen so illegalen EinFahrer lächelndes Smiley :) dann unternimmt.

pefra

Antworten

HTML 4.01 | Impressum