www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Kraftsport und Fitnessclub

[Mail nur bei Anmeldung], vor 3 Jahren

Gibt es diesen noch?

Wenn ja, weiß jemand was dort Jahresbeitrag ist? Welche Geräte es dort in etwa gibt? Wie sind die Öffnungszeiten? Leider kann ich niemand erreichen und hab derzeit nicht die Möglichkeit hinzugehen

 

Danke.

Antworten

4 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 35 Wochen

Im Wohnpark AltErlaa gibt es ein Fitness Center. Habe leider niemanden erreichen können und würde gerne mal hinschauen. Gibt es neben Kraftraining auch Ergometern oder Crosstrainern?

 

Danke!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 3 Jahren

Schade, dass sich da niemand auszukennen scheint.

 

Falls es jemand interessiert, konnte zumindest die Öffnungszeiten herausfinden:

 

Mo und Mi 10-12

Mo bis Do 15-21

Fr 15-20

Sa 14-18

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 3 Jahren

Wenn du keine Zeit hast hinzugehen, solltest du es vielleich gleich vergessen. Der Jahresbeitrag für Wohnparkbewohner (Meldezettel für die Anmeldung erforderlich!) ist ca. 80 €uronen. Anmeldegebühr weiß ich nicht.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 3 Jahren

Danke für deine Antwort.

 

Inzwischen konnte ich es selbst herausfinden. Einschreibgebühr 37,- und Anmeldung 74,-

Antworten

HTML 4.01 | Impressum