www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Kartons im Papier-Raum

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

vor kurzem wurde hier darüber diskutiert wieso leute immer wieder kartons ins altpapier stecken. es scheint wirklich vielen nicht klar zu sein, dass ein karton kein altpapier ist, sonst würde der postraum auf C1/C2 nicht gerade (stand 11.april 15.30h) aussehen wie ein altkartonlager. die diversen schachteln von neuen gartenmöbeln haben innen nicht nur die plastikverpackung, sondern außen auch noch adress-schilder mit dem namen der mieterin aus dem 15. stock kleben! sollte man mietern sagen, wenn sie ein derartig großes chaos im postraum verursachen? oder einfach runterschlucken, motto "hausverwaltung räumts eh auf unsere kosten weg"?

Antworten

1 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man nicht ein großes plakat das genau auf diese verordnung hinweist, anstatt der abgefuckten tafeln von/für was immer im postkastenraum hinter den papiercontaintern aufhängt.

denn dann kann man wirklich darauf hinweisen, ohne sich womöglich mit einer dummen ausrede "abschasseln" lassen zu müssen.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum