www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Jede Woche ein Unfall...

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

...bei der Garageneinfahrt Block B/Kaufpark...

 

Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht, dass das gelbe Signal entfernt wurde, dass den links einbiegenden Autofahrern angezeigt hat, daß der Gegenverkehr gelb hat?

 

Seitdem kommt es da dauernd zu gefährlichen Situationen, weil man überhaupt nicht abschätzen kann, ob jemand nur langsamer wird oder stehen bleibt, weil die Ampel rot wird.

Antworten

1 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 6 Jahren

» Seitdem kommt es da dauernd zu gefährlichen
» Situationen,

Dort knallts schon seit Jahrzehnten regelmäßig, habe ja einen Logen platz von meiner Terrasse auf die Ampel.

Kommt meistens daher das einer noch knapp vor einem herannahenden abbiegen will aber plötzlich (schon beim abbiegevorgang) noch ein Fußgeher, Radfahrer die Ampel überquert, jetzt ist es vorbei mit dem angasen beim abbiegen und schon geht es sich nicht mehr aus, und BUMM.

Ich pers. nehme die Nebenfahrbahn bei der Pozilei wenn ich in die Kaufparkgarage fahre.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum