www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Eintracht im Glück-Universum

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Es gibt wieder einen neuen Artikel über den Wohnpark – diesmal im Online-Standard. Ihr findet ihn hier: http://derstandard.at/1256743626154/Wien-23-Wohnpark-Alt-Erlaa-Die-Eintracht-im-Glueck-Universum

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hi,

 

in dem Artikel wird Alt-Erlaa übrigens wieder als "Genossenschaftsprojekt" bezeichnet zwinkerndes Smiley ;)

 

Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Guter Beitrag, die Kommentare zum Beitrag sind jedoch extrem unqualifiziert...

Viele scheinen zu glauben, zu jedem Thema irgendwas beitragen zu müssen... und sei es noch ein Quatsch...

 

Zitat:

» Da soll ein Paradies sein? oO
» Na vielen Dank - Wohnschläuche als Wohnungen, alles total unübersichtlich, herumlungernde Leute usw - ich bin sehr oft in der Ecke, aber toll ist das garantiert nicht. Und wohnen will ich da schon gar nicht.
» Wenn dann mal der Müll von ganz oben runtergeworfen wird (was häufiger vorkommt) oder man durch die eher unschönen dunklen Gänge da geht - neeee ^^

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

ach ja, das wusste ich garnicht: die hausverwaltung streut SALZ auf den dachterrassen???

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

soll gut sein gegen fußpilz, falls im sommer jemand auf dem rasenteppich barfuß gehtlächelndes Smiley :)

im ernst, ich weiß es nicht. kannst ja bei der mieterbeiratsversammlung am 21.11.2009 fragen.

wer geht hin? ich schon diesmal.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

» mieterbeiratsversammlung am 21.11.2009 fragen.
» wer geht hin? ich schon diesmal.

 

klar, ich geh auch hin.

 

bis dann

Albert

Antworten

HTML 4.01 | Impressum