www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Die Stiegenhäuser mit Sperrmüll und Speiseresten verdreckt

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hi alle!

 

Ich bin heute aus dem 25 Stockwerk die Stiegen zum ersten mal runter-gejoggt und dachte mich trifft der Schlag!

 

In mind. 10!! Stockwerken lagen irgendwelche Sperrmüllsachen (alter griller, haushaltsgeräte) sowie ein sackerl mit gekochten Nudeln, Getränkeflaschen etc.

 

Unfassbar! Scheint wohl so zu sein, dass der Müllschlucker gerade nicht funktionierte oder die Geräte da nicht reingepasst haben.."schmeissen wir es mal ins Stiegenhaus".

 

Ich möchte das nun der Hausverwaltung gerne melden, gibts hier auch eine Mailadresse oder geht das nur telefonisch?

 

Bitte um eure Info!

 

Finde es schade dass es so dreckferkeln hier gibt trauriges Smiley ;(

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

leider gibts auch in meiner stiege immer leute, die den müll nicht in den müllschlucker stecken, sondern einfach darunter liegen lassen. manchmal stecke ich ihn dann hinein, manchmal habe ich keine lust für sie ihren müll wegzuräumen. ist aber traurig damit zu sehen, wie rücksichtslos sie sich damit verhalten. oft sind in diesem müll übrigens briefe oder werbung mit adresse drauf. ich hätte kein prolem damit, wenn die hausverwaltung eine art "müll strafe" einführt und den jeweiligen mietern die kosten für einen putztrupp weiterverrechnet.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

bitte melde dich bei HAVIS an, dauert aber ein paar tage, wenn ich mich richtig erinnere, schicken die den code per post zu, aber:

alles was man da meldet geht zuerst über die gesiba zentrale und dann erst in die hv, so erfahren recht viele davon -zwinkerndes Smiley ;)

 

die ferkel gibts leider überall, auch in alterlaa ist man nicht gefeit davor, aber es gibt einen reinigungsdienst und auch der gehört von der hv überprüft.

 

https://www.gesiba.at/index_havis.html

Antworten

HTML 4.01 | Impressum