www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Die Aufzugssache

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Unsere Aufzugswartungsfirma ist gestern in höchster Instanz und rechtskräftig verurteilt worden, illegale Preisabsprachen getätigt und simot zwischen 10 und 30% zu viel verrechnet zu haben.

 

Weiß jemand Bescheid, wies mit Rückforderungen der Meiter an die Hausverwaltung aussieht?

 

Im Haus, wo ich früher wohnt, haben ale Mieter bei der letzten BK-Abrechnung je 100 Euro "Ersatz" für die "Rechenfehler" bei der Kalkulation bekommen...

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Woher hast du diese Info?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

der ORF hat unlängst darüber berichtet- und die 100 euro hab ich auf meiner alten BK-Abrechnung

Antworten

HTML 4.01 | Impressum