www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Wohnpark

Viele Bewohner, viele Themen

Themen:

 

Blut im Lift

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

hallo leute, heute habe ich mitgekriegt, dass blut im lift auf C1/C2 war und angeblich war unten auch die polizei (laut einer mieterin hier). weiß jemand was da passiert ist? hat es wieder einen pizza-zustell überfall gegeben?

Antworten

6 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

kann dir nicht sagen was passiert ist wohne auf b5/6

aber würd gern wissen was du mit pizza-zustell überfall meinst??

ist es hier so gefährlich?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

pizza-zustell-überfall? gab es das schon bei uns?

dann sollte man raschest um die einrichtung einer suppenküche ersuchen, denn pizza ist doch nicht gesund, hm hm lächelndes Smiley :)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

also dir story pizzaüberfall

 

es würde in einer Pizzeria in der kirchfeldgasse pizza bestellt.

und in die gregorygasse geliefert. dort wurde der bote überfallen ,es wurde nur die pizza gestohlen und kein bargeld ....

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

» es wurde nur die pizza gestohlen

ja, das hab' ich auch gelesen, zwei cardinale und eine salami waren's lächelndes Smiley :)

 

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Pizzabote-in-Wien-niedergeschlagen/52783300

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

jetzt ist mir alles klar, ich lese einfach die falsche tageszeitung lächelndes Smiley :)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 5 Jahren

» » es wurde nur die pizza gestohlen
» ja, das hab' ich auch gelesen, zwei cardinale und
» eine salami waren's lächelndes Smiley :)
»

Schön werden es die Burschen haben, (sollten sie erwischt werden) wenn sie wegen schweren Raub einige Jahre in die Wachau einfahren und die Steiner Kollegen drauf kommen das sie nur wegen Pizzen da sind.

Auf Duschen und Seife aufheben sollten die 2 verzichten.

 

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum