www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Uservorstellungen

Hier stellen sich die Einwohner des alterlaa.net vor

Themen:

 

ICH STELLE MICH AUCH VOR :-)

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

OK ich will mich auch einmal vorstellen:

Mein Name ist Karl.

Ich bin auch schon einige Jahre hier im Wohnpark aber trotzdem fühle ich mich quasi noch immer als ein NEU – Zugeraster.

Warum?

Als ich in den 70’ern mal hier vorbeigefahren bin dachte ich mir, dass ich überall wohnen will, nur bitte nicht hier in diesen abscheulichen Türmen.

Aus vielen und unterschiedlichen privaten Gründen bin ich nun doch ab Dez. 2002 im Wohnpark gelandet.

Mein tatsächlicher Einzug erfolgte zu Sylvester 2002, also am 1.1.2003.

Und es war total schön, sehr schön, weil neu, ein neuer Lebensabschnitt, etc.

Und ich muss Euch sagen ich bin wirklich froh hier wohnen zu dürfen!

Ich habe diese Türme, manchmal auch als Staudamm von Liesing bezeichnet, lieben gelernt.

Warum?

So eine hohe Wohnqualität für Jung und Alt, Kinder, Jugendliche, Eltern, Familien (mit/ohne Kinder), Schüler, Senioren, Alleinerziehende wird selten geboten.

Als Mitglied im Wohnpark-Freizeitklub (WFC), Modell-Auto-Rennsport-Klub (M.A.R.S.), SPÖ Alterlaa, Mitglied im Mieterbeirat Alterlaa (MBR), Vorstandsmitglied des Kultur und Sportverbandes Alterlaa (KAE), Mitarbeiter beim Wohnparkfernsehen (WPTV) bin ich inzwischen hier in Alterlaa zum „Vereinsmeier“ geworden.

Aber es macht zum überwiegenden Teil Spaß sich hier im Wohnpark für die Allgemeinheit einzusetzen, leider oder auch Gott sei Dank mit den üblichen Hindernissen.

Grundsätzlich denke ich, dass es UNS hier im Wohnpark wirklich hervorragend gut geht (z.Bsp. Sicherheit, …) und wir echt eine tolle Infrastruktur und Gestaltungsmöglichkeit in Zusammenarbeit mit der AEAG besitzen.

Meine Hobbys:

Schwer zu sagen, da ich kein ausgeprägtes Hobby bei mir entdecken kann:

Aber:

Ich spiele regelmäßig Tennis

fahre Ski

letzte Saison auch Snowboard zwinkerndes Smiley ;)

gehe in letzter Zeit sehr viel Wandern (Korsika, Rax, Schneeberg, Semmering)

und bin gerne am Wasser mit (leider ausgeborgtem) Segelboot.

… ja und meine anderen Freizeitbeschäftigungen bleiben mein Geheimnis!

zwinkerndes Smiley ;)

Und zu Schluss noch persönliches:

Ich habe eine Sohn (17 Jahre)

Und bin geschieden, lebe in einer Partnerschaft

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

hallo lieber karl, mit deinem eintrag kann ich mich total identifizieren. auch ich hatte am anfang gedacht, überall wohnen, nur nicht in diesen türmen. doch nach langer suche und besichtigung van anderen wohnungen war ich zu dem schluss gekommen, es sieht doch gar nicht so schlecht aus und die umgebung ist wunderbar. jetzt wohne ich schon fast ein jahrzehnt hier und habe es nicht bereut und bin glücklich, hier zu wohnen. alles liebe angie

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hallo Angie!

Das ist schön.

Wenn du schon 10 Jahre hier im Wohnpark bist, und auch im ae-net schreibst, dann stell dich doch bitte auch als "user" vor.

Spricht etwas dagegen?

Ich verstehe sowieso nicht, warum diese Kategorie so vernachlässigt wird.

Lg

K.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

wir lieben es, uns geheimnisvoll zu geben, karl -zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

.. schmunzel ... lächelndes Smiley :)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hallo Karl,

 

cool, da hab ich ja auch noch einige unbekannte Dinge erfahren. Siehst, ich bin ein Vereinsmeier ohne Verein - auch nicht besser zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

HTML 4.01 | Impressum