www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

gesetz der serie

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

na eh klar, wenn dann kommt alles zusammen, grrr

jetzt dürfte die tür meines geschirrspülers auch den geist aufgeben, wobei ich nicht weiß, ist es das türschnapperl oder das gegenstück am gs.

nach den erfahrungen mit reparaturen werde ich mich wohl um ein neues gerät umschauen, denn der ist auch 15 jahre alt und dafür will ich nicht 150 euro reparatur zahlen. auch wenn es ein miele ist.

Antworten

4 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

hallo, sollte sich ein geschickter handwerker, der glaubt meine geschirrspülertür bändigen zu können, hier befinden, bitte melden.

50,-- für werden geboten.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

ups, ich hab jetzt "beschädigen" gelesen...

 

haha - ich bekomm gerade viel geld für das Beschädigen von festplatten, also sollts auch bei Geschrrspülern gehen, hätt ich mir gedacht..

 

aber spaß ohne..

 

wo steht er denn?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

ich schick dir mail

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Aus dem grund würde ich nie miele kaufen!

 

Ich hab einen whirlpool geschirrspüler, der nach 8 jahren hin sein wird und dann wieder 350 euro kosten wird. Dafür braucht er weniger strom und wasser...

 

Bei solchen geräten ist langlebigkeit eher blöd...

Antworten

HTML 4.01 | Impressum