www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Wer wird Weltmeister?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Nicht, dass ich ein sonderlicher Fußball-Fan bin (weder, noch). Nachdem es aber heute losgeht, bitte ich um die Wetteinsätze *g*

 

Überweisungen bitte an 798 2... *hihi*

 

Im Ernst: Auf wen tippt ihr?

 

Wer´s errät, kriegt von mir ... hmmm ... eine alterlaa.net-Mailadresse? Ihr macht es ja wegen dem Ruhm und nicht wegen materieller Dinge, odrrrrr?

 

auf die Wuchtl, Anstoß, los

Albert

Antworten

14 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

also ich würd's gut finden, wenn Brasilien gewinnt. Deutschland soll - wenn's nach mir geht - NICHT weltmeister werden ... ich meine ... die sind ja eh schon Papst zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» also ich würd's gut finden, wenn Brasilien
» gewinnt. Deutschland soll - wenn's nach mir geht -
» NICHT weltmeister werden ... ich meine ... die
» sind ja eh schon Papst zwinkerndes Smiley ;)

 

egal wer Weltmeister wird, diese Wuchtel gehört prämiert und belohnt!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» sind ja eh schon Papst zwinkerndes Smiley ;)

 

*lach* den find ich gut.

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Wenn ich mich auskennen würde, dann könnt ich auch tippen, so kann ich mich nur überraschen lassen :-(

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Wenn ich mich auskennen würde, dann könnt ich
» auch tippen, so kann ich mich nur überraschen
» lassen :-(

 

» Wenn ich mich auskennen würde, dann könnt ich
» auch tippen, so kann ich mich nur überraschen
» lassen :-(

 

Ich kenn mich ja auch nicht aus, aber ich denk mir, wenn soo viele, die angeblich soo viel von Fußball verstehen, Toto spielen, müsste es ja wöchtenlich jede Menge Toto-Zwölfer geben!

Ich hab bis zum Vorschlag für das Thema nicht einmal gewusst, dass Togo mitspielt-haha, hab grad gehört, sie haben ein Tor gegen Südkorea geschossen!

Aber ich lade auch dich zu einer Runde laufen und zur Torte ein!

LG

abse44

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Das Angebot würd ich ja glatt annehmen. Kommt nur drauf an ob die Torte virtuell oder real ist zwinkerndes Smiley ;)

Tortenbacken ist übrigens etwas was ich so ganz und gar nicht kann, obwohl ich sie doch sooooo gern esse.

Und jetzt ist das wohl off topic und Albert wird mir die gelbe Karte zeigen ... was jetzt wieder zum Thema passen könnte

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Das Angebot würd ich ja glatt annehmen. Kommt nur
» drauf an ob die Torte virtuell oder real ist zwinkerndes Smiley ;)
» Tortenbacken ist übrigens etwas was ich so ganz
» und gar nicht kann, obwohl ich sie doch sooooo
» gern esse.
» Und jetzt ist das wohl off topic und Albert wird
» mir die gelbe Karte zeigen ... was jetzt wieder
» zum Thema passen könnte

 

Du kannst das Angebot annehmen, es ist real und ich freu mich! Und: Torten backen kann ich auch nicht, aber es gibt sooo gute zu kaufen! Zu Albert: er kann uns ruhig die rote Karte zeigen, wir werden das Feld (Forum) nicht verlassen!

LG

abse44

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

mein Tipp: Togo

wenn die gewinnen, zahl ich a Runde (laufen, hehe)

abse44

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» wenn die gewinnen, zahl ich a Runde (laufen,

 

Haben schon gewonnen, siehe Nachricht am Spiegel online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419470,00.html):

 

---------------------------------------------------------

MISS WM

Togo siegt im Finale

 

Sie beeindruckte die Jury in Abendkleid und Fußballshirt

gleichermaßen: Edwige Madze Badakcu. Die 24-jährige "Miss Togo" darf sich nun auch "Miss WM" nennen. Für die Deutschen war das Ergebnis des Schönheitswettbewerbs dagegen wenig erbaulich.

 

Ich würd sagen Du wirst zu einer Runde Torte verdonnert zwinkerndes Smiley ;)

---------------------------------------------------------

 

baba

Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Ich würd sagen Du wirst zu einer Runde Torte verdonnert

 

ja passt! Juli oder August?

LG

abse44

aber Vorsicht: der deutsche Trainer ist wieder zurück, der wirds mit Gründlichkeit angehen!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» zahl ich a Runde (laufen,

 

Das kost ganz schön viel, wenn ich eine Runde laufen muss *g*

Schau aber dann auch gern Dir beim Laufen zu zwinkerndes Smiley ;)

 

Also, ich drück Togo ganz fest die Daumen

 

pfiat Di

Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Die Chancen steigen (für dich oder für mich? hehe)! Der deutsche Trainer von Togo ist gestern zurück getreten! Und ich trainiere einstweilen!

LG

abse44

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Logischer Favorit: Brasilien (no na)

Mein sentimentaler Favorit: Spanien (nachdem ich beruflich eng mit Spanien verbunden bin)

Wenn Schweden & Portugal einen ähnlich herzerfrischenden Fussball bieten, wie zur EM 2004, dann sei auch diesen beiden Nationen ein absolutes Top-Ergebnis vergönnt.

Und um mein persönliches Paradoxon komplett zu machen: Wunschfinale lautet Deutschland vs. Italien (weil wir zum Zeitpunkt des Finales in Italien auf Urlaub sind und es dort naturgemäß sehr viele deutsche Touristen gibt - das Spektakel abseits der Leinwand würde ich mehr gerne geben zwinkerndes Smiley ;) )

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Und um mein persönliches Paradoxon komplett zu

 

Wär ja fast eine kürzere Liste, wenn ich gefragt hätt, wer Deiner Meinung nach nicht gewinnt *cheese*

 

» abseits der Leinwand würde ich mehr gerne geben
» zwinkerndes Smiley ;) )

 

stimmt. Sieht, ich werd dann in Vorarlberg auf der Alm sitzen und von alledem nichts mitbekommen. Wenn Du aber im Forum berichtest, kann ichs nachlesen *g* freu mich schon

 

Albert

Antworten

HTML 4.01 | Impressum