www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Sat Schüssel im Wohnpark

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hallo!

 

Nachdem wir mit UPC - ohne direkt Kunden zu sein, weil wir an sich nur ORF brauchen - Empfangsprobleme haben, überlegen wir uns, eine Sat Schüssel zu montieren. UPC gibt ja digitales Fernsehen nicht frei, verkauft auch keine Receiver dafür.

Ich möchte nicht monatlich mehr als 20 Euro zahlen, wenn ich an sich nur digitales ORF Fernsehen brauche.

 

Hat jemand Erfahrung mit SAT-Anlagen im Wohnpark?

Ich mache mir auch Gedanken, wie das mit dem Wind hier klappt. Wir wohnen im ersten Stock, A-Block westseitig, da ist es nicht so stark windig wie erfahrungsgemäß zwischen den Blöcken, aber doch nicht ganz so ohne.

 

Danke für hilfreiche Mitteilungen!

 

lg

Ingrid

Antworten

keine Antworten bisher

HTML 4.01 | Impressum