www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Neuer Asiate sehr zu empfehlen

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Im Kabelwerk (U6 Tscherttegasse) hat ein Asiate neu eröffnet.

 

Gutes Essen ohne Glutamat, nur frische Zutaten. Schon ab 5,80 Euro ein gegrilter Lachs, mit frischem Gemüse, 3 Avocado Maki, Reis, einer Frühlingsrolle und Suppe, ist fast nicht zu überbieten.

Einziger Nachteil ist die etwas längere Wartezeit da alles frisch zubereitet wird aber es lohnt sich zu warten.

 

Für mich ist es mein neues Stammlokal geworden da mann zu Mittag, im lauschigen Schanigarten vor den Springbrunnen, so richtig entspannen kann.

 

Antworten

8 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

gerne Lina

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hallo lächelndes Smiley :)

würde gerne genau wissen wo sich der Asiate befindet lächelndes Smiley :)

Adresse; Öffnungszeiten wissen wir ja schon zwinkerndes Smiley ;)

Würd mich auf eine Antwort freuen.

Lg

Lina

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hallo Lina

 

mit der U6 Tschertegasse aussteigen, beim Ausgang (gibt nur einen) links, beim Friedhof (rote Backsteinmauer) rechts entlang der Mauer und dann immer geradeaus. Sind ca 400m.

 

LG Ewald

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Danke für die Info! lächelndes Smiley :)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Hat der Asiate auch am Wochenend geöffnet?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Habe den Asiaten besucht war ein super Tip!!!! Öffnungszeiten Mo-So 11.3o-14.3o und 17.3o-22.3o

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Danke für dir die Öffnungszeiten (habe ich vergessen)und gut dass es dir geschmeckt hat.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

danke für die info !!!!

Antworten

HTML 4.01 | Impressum