www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Ich hasse Pastaclean!!!

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

im fernsehen wird es so schön dargestellt: pastaclean haut den schmutz raus wie nix! einmal kurz ins wasser tauchen, und weg sind die flecken! als bodypainter hat man natürlich ab und an tatsächlich flecken in der kleidung, und manchmal ist das echt blöd wenn man die nicht mehr rauskriegt. das pastaclean experiment kann also beginnen! schnell in einem teleshop gekauft ändert das auftragen der paste auf meinem rot-weißen lieblings-t-shirt einmal nichts. in wasser aufgelöst und einen tag am balkon eingeweicht, ändert sich auch nichts. projekt pastaclean: gescheitert - patient t-shirt noch genauso bunt wie vorher. einziger unterschied: nun riecht das shirt wie in benzin getränkt! deshalb der plan: mit normalen wasser ausspülen, dann in die waschmaschine und mit viel weichspüler neu waschen - ein fataler fehler! ich öffne die waschmaschine, und WEITERE 15 wäschestücke riechen nach benzin (pastaclean...)! horror! gleich nochmal waschen - mit doppelt waschmittel. wieder: njiente! stinkt noch immer! nun die brachialtour: badewanne mit heißem wasser aufgefüllt, wäsche rein und das duftendste duschgel und waschmittel drauf - 3 tage einweichen lassen. 3 tage später: stinkt noch immer! was bitte ist pastaclean!? und nun bin ich verzweifelt - auch ein erneutes waschen hat keine geruchsveränderung gebracht, es wurde höchstens ein bissl erträglicher vom geruch... da ich mich ungern von meinen schönen t-shirts trennen möchte frag ich nun: was kann ich noch machen? gibts irgendienen geruchstrick der jemanden einfällt?

Antworten

7 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hi,

 

Dein Leid wurde ja schon zu genüge kommentiert (Wer den Schaden hat ... *g*)

 

Leider fällt mir auch nicht annähernd ein Geruchstrick ein, mit dem ich Dir helfen könnte. So wie sich das anhört, nutzen da nur noch Brutalo-Methoden. Chlor - nur dann stinkts nachher nach Chlor zwinkerndes Smiley ;)

 

Also, lass es gleich sein und spar Dir den Stress.

 

Mein Beileid, ich leide mit Dir ... zwinkerndes Smiley ;)

 

Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

einen teil der wäsche habe ich weggeschmissen, einen anderen teil gerettet, indem ich sie nun 5x gewaschen habe, und nun sind wir geruchstechnisch zum glück einigermaßen über den "berg"...

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

*laaach*

echt witzig das du das probiert hattest lächelndes Smiley :)

 

Unglaublich das TV uns vera***

 

...und wenn Sie JETZT bestellen bekommen Sie ein zweites dazu...

 

lächelndes Smiley :)

 

Tut mir leid das du kein Glück hattest mit Pastacleanzwinkerndes Smiley ;) wunder gibts halt leider noch immer keine

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

soll das etwa heissen, die gaukeln uns in diesen werbe-sendungen was vor ?? des stimmt gar ned ?? zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

also ich tippe mal darauf, dass die flecken im nassen zustand tatsächlich mit dem ding noch rausgehen. aber sobald sie getrocknet sind, ist es vorbei. ausserdem glaube ich, dass sie einen da tintenflecken als rotweinflecken "verkaufen". stimmt es eigentlich, dass viele der "call in" sendungen in warheheit aufzeichnungen sind, und die anrufer freunde der produzenten oder moderatoren?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» stimmt es eigentlich, dass viele der "call in"
» sendungen in warheheit aufzeichnungen sind,

Aber wo, die machen absichtlich im Mai Weihnachtsdeco im Hintergrund. Gesehen bei einer 12 lächelndes Smiley :) Mega Pixl Kamera, und der Glubschaugerte Moderator hat alle 3 min. ganz aufgeregt geschrien "Achtung 5min. Warteschleife am Tel., nurmehr 500St."

In Wirklichkeit ist die Kamera wie Blei in den Regalen gelegen.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum