www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Floppt das alterlaa.net ?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Die Zeilen: Letzter Beitrag vor 20 Wochen, 30 Wochen, bzw. noch schlimmer: Null Beiträge, sprechen eine deutliche Sprache. Die Neugestaltung kommt nicht an. Sie ist fehlerhaft und unübersichtlich. Die Zwangsregistrieung schreckt ab. Was habe ich davon, wenn ich überall mich registrieren lassen MUSS? Das bringt mir nichts. Die Foren sind verwaist und leer. Schade - hier wurde eine gute Idee wegen Befindlichkeitsstörungen des Betreibers ins Out katapultiert. Übrig bleiben fast nur dir Punschtrinker! Na Prost und drei Bier (frei nach Strache)!

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

soweit ich weiss, gibt es eine menge leute die das forum lesen. darin zu schreiben, ist für viele allerdings eine große überwindung. einerseits verliert man ja dabei (leider) wegen der email-adressen ein stück seiner anonymität, andererseits riskiert man ein bischen in die abschuss-linie zu kommen. keine postings bedeuten also nicht umbedingt, daß es keiner liest. die wichtigkeit dieser website ist - glaube ich - unbestritten!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

die anonymität verliert man im prinzip nur gegenüber dem webmaster und dem vertrauen wir ja -zwinkerndes Smiley ;) das kann also nicht das problem sein.

für mich - und ich habe mich davon noch immer nicht erfangen -zwinkerndes Smiley ;) hat das ende an der freude noch im alten ae-net begonnen durch die 300 oder mehr sinnlosen fkk und andere störfaktor einträge von einem user. da wurde zu lange nichts unternommen.

jetzt schau ich alle 2 tage grad mal rein, habe ein paar mal einen thread eröffnet der geringe oder überhaupt keine resonanz erhielt - schulterzucken - also läßt man es dann halt bleiben ...... -:(

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» die anonymität verliert man im prinzip nur
» gegenüber dem webmaster

Falsch, der sieht auch nur die IP, und kann dann maximal deinen Provider orten.

Das wars dann auch schon, denn der Provider gibt die Daten wem die IP zugeordnet ist nur über einen Antrag des Staatsanwalts weiter.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» Falsch, der sieht auch nur die IP, und kann dann
» maximal deinen Provider orten.

 

weiß ich eh, aber ich hab mich ja bei albert geoutet -zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Also ich glaube/hoffe, dass es nicht floppt!

Die Registrierung finde ich gut!

Dein Beitrag ist ja auch nicht so, als dass Mann/Frau daruf antworten müsste.

Sollte es wirklich an dem layout liegen, oder der Verpflichtung sich registrieren zu müssen, na dann leben wir hier wirklich in einer totalen Wohnoase.

Nur motzen, keine Themen einbringen und keine deklarierten Themen nennen ist wirklich viel zu wenig.

Also bitte ich alle um etwas mehr Kreativität!

Wir haben hier alles was wir uns wünschen:

Super Gegend,

Tolle Verkehrsanbindung,

Printmedien,

Offener Wohnpark TV - Kanal

Mitgestalungsmöglichkeiten

etc.

etc.

... also ein wenig Engagement und das nicht anonym, wäre schon angebracht.

Einfach nur im Forum schreiben und nichts zu tun, ist zu wenig!

Antworten

HTML 4.01 | Impressum