www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Feuer über der Autobahn

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

bin heute 1. oktober um ca 18.00 uhr von der autobahn richtung altmannsdorf abgefahren, und auf der brücke die über die autobahn geht (nicht die u6 brücke, sondern eine davor) brannte gerade ein auto mit einem riesigen feuerball. ist das auch jemanden aufgefallen? was war da los? in den medien gabs diesbezüglich bisher keine meldung...

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

ich glaube die brücke war die bei der gutheil-schoder gasse!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Aufgrund deines Eintrages bin ich dort heute nach der Arbeit bewusst mit sehenden Auge über die Brücke gefahren - In der Tat: Mitten auf der Brücke dürfte irgendetwas ziemlich gebrannt haben. Einen Unfall schließe ich allerdings aus, da keine Unfallzeichnungen der Polizei auf der Fahrbahn waren; demnach dürfte es hier zu einem größeren Kabelbrand gekommen sein - aufgrund der Intensität der Brandflecken auf der Fahrbahn kann angenommen werden, dass das Fahrzeug ausgebrannt ist.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

ja, hab gestern abend bei der freuerwehr angerufen. sie wurden gerufen um einen brand zu löschen, was sie auch mit "einem rohr tankwasser" gemacht haben. es gab dabei keinen personenschaden, aber das auto war nachher total ausgebrannt und kaputt. wieso ein auto allerdings gerade am obersten punkt einer brücke - die wiederum über einen der befahrensten straßen des bezirks geht - zu brennen beginnt, ist echt ein großer zufall...

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

» ausgebrannt und kaputt. wieso ein auto allerdings
» gerade am obersten punkt einer brücke - die
» wiederum über einen der befahrensten straßen des
» bezirks geht - zu brennen beginnt, ist echt ein
» großer zufall...

 

Wäre es ein geringerer Zufall, wenn es in einer kaum befahrenen Straße, ausgerechnet in der einzigen Kurve passiert wäre?

 

*grins*

 

Eigentlich wirklich schade, dass Du keine Aufnahmen gemacht hast - dann gäbs wohl mehr Postings zu dem Thema ... für die im Stau steckenden wars wohl wirklich wie Fernsehen im Auto zwinkerndes Smiley ;)

 

Alarm für Cobra 11 ...

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

nein, ich hab keine aufnahmen gemacht. hatte keine zeit.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum