www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

wieder ein Geschäft weniger

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

der Niedermeyer hat geschlossen - schade. Weiss jemand was in das Geschäftslokal reinkommt?

Antworten

12 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» der Niedermeyer hat geschlossen - schade. Weiss

 

is ja oarg *schnauff-kopfschüttel*

Ich bin echt von den Socken. Da drüben schauts gar nicht gut aus. Auch das Ristorante Francesco soll schon wieder vor dem Schließen sein, wenn es wahr ist.

 

» jemand was in das Geschäftslokal reinkommt?

 

Ich werds recherchieren, brauch ich dann eh fürs nächste print.

 

danke für die Info

Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Auch das Ristorante Francesco
» soll schon wieder vor dem Schließen sein, wenn es
» wahr ist.
»

 

Hat der Francesco jetzt schon geschlossen oder macht er lediglich Urlaubssperre?

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Der ist zu. Seit ca. 1 Monat. Ohne Nachricht an Türen oder Fenstern *kopfschüttel*

 

Im nächsten aeprint kann ich womöglich schon über die Veränderungen an dieser Stelle schreiben. Nächsten Di erfahre ich von der Conwert Näheres.

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

SSKM - Wer die Werbung vernachlässigt, der stirbt...

Ohne Postwurfsendungen und Aktionen a la 'jede 10. Pizza gratis' kommt man nicht weit.

 

Andere Pizzeria / ähnliches Thema: Als ich am Montag aus dem Urlaub zurückgekommen bin, ist mir aufgefallen, dass die Pizzeria Ecke Erlaaer Str./Romy-Schneider-Gasse einen anderen Namen hat. Hieß die nicht früher "Zunge zeigendes Smiley :Pizza Heute"?

 

Bei dieser Geschäftsfluktuation kann man ja fast schon glauben, dass die 'Wiesn' nichts anderes als eine große Waschmaschine ist ....

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Hieß die nicht früher "Zunge zeigendes Smiley :Pizza Heute"?

 

Joop. War eh in irgendeinem der letzten aeprint erwähnt, dass es jetzt San-Carlo heißt. Wir hatten es ja auch im Pizza-Test der letzten Ausgabe. Eigentlich waren alle 4 gut, günstig und schnell, aber die anderen 3 kamen bei den Testern noch besser an.

 

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Wir hatten
» es ja auch im Pizza-Test der letzten Ausgabe.

Ja, den habe ich zwar gelesen, aber er hat sich bei mir nicht eingeprägt, da mein subjektives Empfinden hier komplett in die andere Richtung geht. z.B. PizzaPlus hätte bei mir nicht einmal die Ehre, auf den letzten Platz zu kommen, da die Pizza viel zu fett ist ... und die meines Erachtens beste Pizza im Grätzel (beim Türken) wurde nicht einmal erwähnt. IMHO verwendet der Türke die hochwertigsten und frischesten Zutaten. Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

 

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Für uns die die Schließung der Filiale keine allzugroße Überraschung, denn diese wurde schon bei der letzten Eigentümerversammlung angekündigt.

 

Neuer Geschäftsmieter ist derzeit nicht in Sicht.

 

Auch am Gerücht betreffend Schließung Francesco ist etwas Wahres daran. Und wenn die anderen Gerüchte auch Stimmen, dann ist der Francesco nicht der einzige, der eine Schließung überlegt (bzw. eventuell sogar schon beschlossen hat). In der Gerüchteküche werden hier zumindest 2 - 3 weitere Mieter genannt.

 

LG

Stefan

 

P.S. Gratulation zum neuen ae-net!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» der Gerüchteküche werden hier zumindest 2 - 3
» weitere Mieter genannt.

 

Wenn Du es nicht hier posten willst, schreibst Du mir ein Mail wer noch genannt wird? Möchte da für das aeprint recherchieren.

 

» P.S. Gratulation zum neuen ae-net!

 

*freu*

Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Albert, das Gerüchtemail hast du hoffentlich schon bekommen - wie gesagt sind reine Gerüchte deren Wahrheitsgehalt ich derzeit weder kommentieren kann noch will.

Was aber kein Gerücht ist: Das erste Geschäft vom Feldhofer scheint jetzt endlich vermietet worden zu sein. Ein Figurenstudio "Happy Orange" (wenn ich mir jetzt den Namen richtig gemerkt habe) wird dort einziehen. - "GoodBye Orange-Hello Peach" wär vielleicht ein besserer Name gewesen zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Albert, das Gerüchtemail hast du hoffentlich
» schon bekommen - wie gesagt sind reine Gerüchte

 

hab ich. kennst mich ja, ich antworte nicht sehr chronologisch, sondern eher chaotisch.

 

» Was aber kein Gerücht ist: Das erste Geschäft vom
» Feldhofer scheint jetzt endlich vermietet worden

 

Hab ich heute auch von Conwert erfahren.

 

» zu sein. Ein Figurenstudio "Happy Orange" (wenn
» ich mir jetzt den Namen richtig gemerkt habe) wird

 

Soviel weiß ich wiederum noch nicht, merci!

 

» dort einziehen. - "GoodBye Orange-Hello Peach" wär
» vielleicht ein besserer Name gewesen zwinkerndes Smiley ;)

 

Und die Eröffnungsfeier heißt dann Peach Party *kicher*

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

*am Kopf kratz* - irgendwie stimmt die e-mail Adresse nicht mit meinem Log-In überein.

Könnte hier vielleicht ein Bug vorliegen?

 

LG

Stefan

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» Könnte hier vielleicht ein Bug vorliegen?

 

*klesch*

Hab sie schon erschlagen zwinkerndes Smiley ;)

Gott, macht das Flecken *g*

 

Im Template vom Redaktionssystem wurde einfach die falsche Variable abgefragt.

 

»
» LG
» Stefan

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum