www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

wer nennt eine solche wohnung sein eigen?

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

habe heute, 2.7.2006 in der kurier sonderbeilage - wohnen im garten auf seite 2 ein bild gesehen von einer wohnanlager der sozialbau in alt-erlaa mit den dicht bewachsenen schrebergärten am dach.

ist das in der wiesen? oder gibt es sonst noch wo orange fassaden? schaut jedenfalls super aus, falls es keine fotomontage ist.

Antworten

14 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Kann es sein, das das die neuen Bauten Erlaa Strasse/ Ecke Gregorygasse sind?

Davor ist die Videothek und ein noch nicht verputztes Haus.

Dahinter orangenfarbige, aber ob die Dachgärten haben??

 

lg

Barbara

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

nein barbara, ich denke es ist ein bau in der wiesen.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Es ist sicher der Bau in der Wiesen, von mir aus C-Block seh ich auf 6 Dachgärten ca. á 50m2, das ist der Bau hinter dem Cafe Sissy, ehemals HB.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Genau und der Bau hinter dem Café Sissy ist eben der "globale Hof". Aber mir will ja niemand glauben *g*

 

Lösung: Ich fädle mit dem Hr. Akrami vom globalen Hof eine Führung ein und ihr überzeugt Euch einfach selbst. OK?

 

Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

jaaaa, bitte!

LG

Heidrun

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

ich geh auch mit, will schon lange dort "nasern" -zwinkerndes Smiley ;)

also bitte die exkursion nicht für september ansetzen (erstens kann ich nicht beim community treffen dabei sein wegen chronischem loch im geldbörse - tortenbeschaffungsaufforderung) hehe und zweitens bin ich nachher in urlaub.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Also, ihr neugierigen Nasen!

 

Ich habe soeben das OK erhalten. Wir machen uns noch genau aus, wann im Oktober. In das nächste aeprint, schreib ich auch gleich etwas rein, denn das interessiert vielleicht noch einige andere.

 

bis dann

Albert

 

P.S.: War so frei und hab das Thema einmal in der Bereich "In der Wiesen" verschoben, denn darüber herrscht ja inzwischen konsens ...

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

an alle die interesse an einer besichtigung haben:

 

treffpunkt mit herrn ahmadschah akrami

 

am montag, 16.10.2006 um 17 uhr 00 beim lokal schmankerstube

(ehemaliges porto del vino) in der wiesen

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

wird gemacht, schreib gleich einmal ein Mail. Geb bescheid, sobald ich einen Temin hab bzw. stossts mich bitte an, wenn ich drauf vergess.

 

Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

jaja, auf urlaub fahren, aber ka geld für a torte haben! Soll ich a Sammlungsaktion starten oder schiebst a "Samstag-Taxi" ein? *gg*

LG

Heidrun

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» habe heute, 2.7.2006 in der kurier sonderbeilage

 

bin sonst kein kurierleser, aber gerade das hab ich zufällig auch gelesen.

 

» orange fassaden? schaut jedenfalls super aus,
» falls es keine fotomontage ist.

 

nein, das ist echt. Das ist der globale Hof, wenn ich nicht irre.

 

lg aus Vorarlberg

Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» » habe heute, 2.7.2006 in der kurier sonderbeilage
»
» bin sonst kein kurierleser, aber gerade das hab
» ich zufällig auch gelesen.
»
» » orange fassaden? schaut jedenfalls super aus,
» » falls es keine fotomontage ist.
»
» nein, das ist echt. Das ist der globale Hof, wenn
» ich nicht irre.
»
» lg aus Vorarlberg
» Albert
»

 

 

quicksilver und ich haben gestern die orange Fassade gesucht, aber nicht gefunden!

LG nach Vorarlberg!

abse44

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

richtigstellung:

orange fassaden haben wir schon gefunden, aber die bauten dazu waren zu niedrig. dachgärten habe ich auch gesehen, aber irgendwie hat das nicht zusammengepaßt.

naja, man kann ja heute mit dem computer zusammenfügen, was nicht vorgesehen war , ist wie mit jeder statistik, die kann auch der ersteller am besten selbst fälschen -zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

» » habe heute, 2.7.2006 in der kurier sonderbeilage
»
» bin sonst kein kurierleser, aber gerade das hab
» ich zufällig auch gelesen.
»
» » orange fassaden? schaut jedenfalls super aus,
» » falls es keine fotomontage ist.
»
» nein, das ist echt. Das ist der globale Hof, wenn
» ich nicht irre.
»
» lg aus Vorarlberg
» Albert
»

 

 

quicksilver und ich haben gestern die orange Fassade gesucht, aber nicht gefunden!

LG nach Vorarlberg!

abse44

Antworten

HTML 4.01 | Impressum