www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

Grillen In der Wiesen

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Am Samstag findet unser (beinahe schon traditionelles) Gemeinschaftsgrillen statt. Heuer sind auch die Nachbarn gerne willkommen. Da das Platzangebot begrenzt ist und wir einen gewissen Überblick über den Ansturm haben möchten, schicke ich die genauen Daten nur nach entsprechender Anfrage.

Ablauf: Wir stellen die Griller zur Verfügung, der Rest (Fleisch, Beilagen, Getränke) muss selbst mitgenommen werden.

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Hi Stefan,

 

juhuu ich komme. Schick Dir gerade ein Mail, damit ich weiß wo und wann.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Jö - da freu' ich mich. Details sind per mail bereits unterwegs!

Auf dass der Wettergott uns heilig ist.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Hallo Stefan,

der Wettergott war gnädig und ich möchte mich bei Dir, Deiner Gattin und den anderen "Wiesenstädtern" ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Es war wirklich sehr nett bei Euch und DU hast einen großen Pluspunkt bei mir! Darfst mich dafür das nächste Mal im aenet einmal kräftig "anpflaumen" und ich werds schlucken! *gg*

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Heidrun

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Hallo!

Werde bei Bedarf auf dieses Angebot zurückkommen zwinkerndes Smiley ;).

 

Ja die Grillerei war recht nett und der Zapfenstreich von 22:00 Uhr wurde deutlich überzogen. Erst um ca. 0:30 haben sich die letzten Gäste verabschiedet.

2007 wird es auf alle Fälle wieder eine Fortsetzung geben.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

Hi Stefan,

 

auch von uns nochmal danke. Auch an die anderen Wiesenstädter, es war echt nett.

 

Als Wohnparkler kriegt man da schon angesichts der mangelnden Möglichkeiten zur Nachahmung etwas Fernweh zwinkerndes Smiley ;)

 

Mehr zu einer kreativen Auswegsidee in einem neuen Thema ...

 

baba

Albert

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum