www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Alt-Erlaa

Themen zur gesamten Gegend (nicht Wohnpark), die in keinen einzelnen Wohnbereich fallen.

Themen:

 

wie der kasperl, man kann ihn nicht erschlagen

[Mail nur bei Anmeldung], vor 11 Jahren

er ist einfach nicht umzubringen, der rodelhügel in erlaa

 

gesiba aktuell journal fairliving 04/06 / seite 05

 

rodelhügel: u.a.

erlaa/altmannsdorfer straße

(länge 250 meter)

1230 wien

 

von derwww.wien.at seite ist er rausgenommen, gesiba "plappert" (hinkt) noch immer nach -:(

 

aber ich glaube, eure kinder sind ja im zuge der never-endig-story dem rodelhügelalter schon entwachsen, oder?

Antworten

2 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass in dieser GESIBA-Publikation auf Seite 2 beim Bericht über 30 Jahre Wohnpark als Weblink nicht die GESIBA-Seitewww.alt-erlaa.at, sondernwww.alterlaa.net angegeben ist?

 

Ja, anwww.alterlaa.net kommt man eben nicht vorbei!

 

LG, Fritz

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Hallo Fritz,

 

oft lese ich die Zeitschriften ja gar nicht wirklich, aber zufällig habe ich es heute früh auch entdeckt und ebenfalls nicht schlecht gestaunt.

 

Hoffe ich komm bald wieder zeitmäßig zu einigen Verbesserungen damit es sich auch richtig auszahlt zwinkerndes Smiley ;)

 

bis dann

Albert

Antworten

HTML 4.01 | Impressum